Unsere Werte - Unser Leitbild


    „The Culture of Total Beauty.“ Dafür stehen wir.

    “Ich glaube, das Wichtigste, was eine Frau haben kann – außer Talent natürlich – ist ihr Friseur.”
    Joan Crawford

    Unser Konzept „The Culture of Total Beauty“ sagt prägnant, worum es uns geht: Gemeinsam mit unserem Partner LA BIOSTHETIQUE wollen wir unsere Kunden verschönern und verwöhnen.

    Das umfasst natürlich zunächst das Ziel, Haare und Haut perfekt zu pflegen. Doch unser Anspruch reicht weiter: Wir möchten, dass unsere Kunden jeden Besuch bei uns als wohltuendes Gesamterlebnis genießen.

    Diese Geschäftsphilosophie verdeutlicht unser Leitbild. Es beschreibt unsere Werte als ganzheitlich denkende Haar- und Beautyspezialisten. Es inspiriert uns, unsere Kultur des Miteinanders ebenso weiter zu entwickeln wie unsere fachliche Leistung.